Freitag, 15. September 2017

Ein Leopold

NACHTRAG AUS MAI 2016

In den letzten Tagen bricht in unserem Bekanntenkreis der Wunsch auf genähte Einzelstücke aus und so kommt es dazu das ich für einen Leopold zur Geburt eine Wickeltasche nähen durfte.

Die Wunschangaben waren Stoff in Blau mit Sternen und so wie das Schnittmuster Lily von Sitz-wackelt-und-hat-Luft ... nur mit einem erweiterten Fach. Soweit ja kein Problem.
Per What**pp wurden die Stofffragen geklärt und die richtige Schreibweise des Namen besprochen. Zwei, drei Tage später (nebenbei noch arbeiten) war das Gut Stück dann schon fertig und wurde freudig in Empfang genommen...

Ich würde sagen nun kann Leopold kommen... alles Gute für die Entbindung :)






Eine kleine Einsicht in den Nähprozess gibt es in einem nächsten Post ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen