Montag, 11. März 2013

Gedächnisspiel die 2.te


Vor einigen Wochen habe ich das erste Spiel bei DaWanda an eine nette Kundin verschickt und nun endlich kommt ein zweites nach.

Dieses Mal hab ich mich an ein Thema gehalten. Die Motive auf diesem Spiel sind alle aus den berühmten Kunststoff-Bausteinen mit denen nicht nur Kinder gerne ihre eigene Welt aufbauen.

In den Shop kommt es im laufe der Woche, den das Holzkästchen ist noch nicht ganz fertig.





 Mit spezieller Schere, klappt auch Schneiden besser. Nach dem Zuschneiden, wurde kräftig gestempelt.








Die Rückansicht ist doch ganz schön geworden :)







Viele tolle Paare.... mit denen das Suchspiel viel Freude machen wird.




3 Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen machst du! Ich werd jetzt noch weiter stöbern. Liebe Grüße, Blossom

    AntwortenLöschen
  2. richtig gut, die idee! :)

    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    würde mich freuen
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich das euch das Spiel so gefällt ... vielen Danke für eueren Kommentar.

    Liebe Grüße
    chrisuma :)

    AntwortenLöschen