Samstag, 30. März 2013

Bekanntes anders und Neues

Diese Woche haben wir einen Geburtstag nachgefeiert. Unser "kleiner" wurde 7 Jahre.

Da wir ja in den Osterferien sind ist das mit dem Arbeiten nicht immer so einfach. ;-) Von daher kommt nun nach einigen Tagen Funkstille, wieder ein Lebenszeichen.


Bekanntes anders.... sind die Muffins zum selbstbemalen. Ein toller Spaß der einfach geht. Ideal auch für Kindergeburtstage. Einfach bemalen und je nach verwendeter Farbe noch Klarlackieren.

Neues.... sind ein Tomahawk und ein Säbel aus Vollholz. 

Wie immer bei meinen Holzartikeln, habe ich auf gute Verarbeitung geachtet. Alls Kanten sind geschliffen, so das sich niemand verletzen kann. Auch verwende ich nur Vollholz oder welches das sehr schwer zum Splittern zu bringen ist bei normalen Gebrauch. Alle Artikel werden mit Spielzeugklarlack mehrfach lackiert, bevor ich sie frei gebe.








1 Kommentar:

  1. Die Muffins zum Bemalen finde ich eine tolle Idee! Wenn ich noch Gipsreste habe, dann will ich sofort auch welche machen. Jetzt gleich ;-) Niedlich!

    Liebe Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen