Sonntag, 10. November 2013

Samstagsbeschäftigung

wir hatten diesen samstag einen etwas holprigen start in den tag und meine männer ihr fußballtraining. wir immer war ich dabei und konnte mich mit ein bisschen schokolade auf der tribüne wieder auf ein erträgliches maß an gelassenheit hinunter essen ;)


daheim angekommen spielten die jungs mit ihrem besuch und ich mit meiner nähmaschine.... und am ende habe ich viele weihnachtsstern-anhänger aus wachstuch genäht. dadurch sind sie überall einsetzbar auch im aussenbereich. leicht gefüllt mit füllwatte sehen sie nicht so platt aus.







zuerst wie immer das zuschneiden und vorbereiten alles materialien....





so sehen sie fertig aus :)



alle ab sofort im shop erhältlich und es folgen noch weitere.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen