Samstag, 27. Juli 2013

Nähkurs für Kinder ---> und Erwachsene


Viele meiner Lädchenbesucher fragen nach dem Nähkurs für Kinder und ob ich diesen "nur" für Kinder anbiete.
Ich habe diesen Kurs angeboten, weil ich der Auffassung bin, dass unseren Kinder oft zu wenig kreative Alternativen angeboten werden. Viele Erwachsene scheinen das Problem zu kennen, doch oft haben sie nicht die Möglichkeiten oder Zeit etwas dagegen zu tun. Daher dachte ich mir, ich rede nicht nur darüber sondern biete etwas gegen elektronische "Zeitvertreiber" an.

Gerne gebe ich diese Kurse auch für Erwachsene und wir nähen zusammen eine tolle Tasche. Der Kurs ist als Anregung und leichte Einweisung zu verstehen. Der viel Spaß bringen und Unsicherheiten einfach in einer netten Atmosphäre verfliegen sollte. 

Denn nähen kann jeder lernen :)


2 Kommentare:

  1. Wann findet der nächste Nähkurs für Kinder statt?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kurse werden auf Anfrage gestartet, es gibt keine Mindestteilnehmeranzahl. Einfach melden bei Interesse :)

    liebe Grüße
    chrisuma :)

    AntwortenLöschen