Dienstag, 7. August 2012

Die Ferien enden...

In den letzten Tagen gab es viel zu erledigen, die ganzen Änderungen bei DaWanda und unser  "Kleine" kommt in die Schule.

Natürlich mit einem weinenden und lachenden Auge, naja was soll ich sagen ich bin Mama ;)
Also auf der To-Do-Liste stand viel:

-Schulsachen kaufen
-Qutfit für die Kids
-Friseur
-ganz wichtig Schultüte
-noch wichtiger Schultüteninhalt *puhh*
-was machen wir an dem Tag?
- ganz viele Gedanken an "mein Kleiner ist schon Groß" verschwenden ;)

Nach einigem hin und her habe ich fast alles geschafft, der Rest wird schon irgendwie.
Die Kids sind schon aufgeregt und es können es kaum noch abwarten. Heute steht noch die Anprobe für die genähten T-Shirts an. Die Bilder gibt es leider erst nächste Wochen, den unser "Kleiner" besteht auf Geheimhaltung.

Euch noch einen schönen Tag und hier noch Foto´s  aus dem Luisenpark
Marion
von chrisuma





1 Kommentar:

  1. Oh! Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß an dem großen Tag:D Die Bilder sind sehr schön♥
    Lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen