Sonntag, 15. April 2012

Ein persöhnlicher Einblick...

Es ist Sonntag....

ein paar Anstrengende Tage liegen hinter mir. Doch dank meinen Männern die mich großartig Unterstützen saßen wir gerade bei einer Käse-Sahnetorte im der Küche. Was soweit nicht besonders klingt. Doch das ist es!

In den letzten Tagen kann ich mich kaum Schmerzfrei Bewegen. Das macht diese Situation besonders.

Mein Mann (voll Berufstätig) hat sich mal wieder um alles gekümmert. Er hat die Wohnung,die Wäsche, den Einkauf (ich bin nur hinter her geschlichen) alles erledigt. Die Kinder haben ihren Beitrag dazu geleistet. Um den ganze die Krone aufzusetzten hat er diese leckere Torte (natürlich keine Backmischung) für mich gemacht :)

Ich bin ein dankbarer Mensch und sehe so etwas nicht als "normal" an, auch wenn wir schon 8 Jahre verheiratet sind. Deshalb habe ich die besten Männer der Welt!!!!





1 Kommentar:

  1. Danke Schatzi...das alles mache ich sehr gerne für dich und die kid's....ich liebe dich

    AntwortenLöschen